Blog

20. Februar 2020
Nachdem sich Katrin und Tabea in den vergangenen Wochen durch die ca. 50-seitige englische Richtlinie unseres Guinness-World-Record gekämpft haben, gab es in dieser Woche ein ausführliches Projektmeeting. In den kommenden Tagen erfahrt ihr u. a. welche genauen Übungen vorgesehen sind und wie der genaue Ablauf des Megazirkels sein wird. Bleibt gespannt…
Die Spieler und Mitglieder vom SV Fortuna ’50 Neubrandenburg werden uns beim Megazirkel tatkräftig unterstützen! Es wird der Handball gegen ein 10 Stationen Zirkeltraining getauscht. Weitere Infos zum Weltrekordversuch findet ihr beim nächsten Heimspiel, am 29. Februar 2020 im ausgelegten Stadionheft.
Am Montag, den 20. Januar wurde ein Artikel im Nordkurier über unseren Megazirkel veröffentlicht!
Sport frei! Und herzlich willkommen auf dem Weg zum größten Zirkeltraining der Welt! Am 9. Mai 2020 wird in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) das größte Zirkeltraining der Welt stattfinden und somit der bestehende Rekord von der Firma Woolworth (2013) gebrochen. Wir freuen uns, wenn du einer von 3.500 Teilnehmern bist, damit wir gemeinsam dieses Ziel erreichen. Das