27. Februar 2020

Die Vorbereitungen für den Megazirkel laufen auf Hochtouren, doch heute brauchen wir Eure Hilfe! Wir suchen für den Rekordversuch 3 Zeugen, die uns während, sowie nach dem Versuch unterstützen.

Die Zeugen haben neben den Organisatoren die wichtigste Aufgabe des Tages- sie müssen den Versuch überprüfen und beaufsichtigen. Zusätzlich dazu darf der Zeuge weder Nutzen aus dem Megazirkel ziehen, noch mit einem Mitarbeiter verwandt sein.

Des Weiteren muss jeder Zeuge über eine gewisse Seriosität verfügen, welche in den Nachbereitungen ihren Ursprung findet. Hierzu zählen Beispielsweise Fachleute der Stadt, Buchhalter, Polizeibeamte oder Anwälte.

Doch was sind die genauen Aufgaben eines Zeugen?

Jeder Zeuge muss bestätigen, dass alle Auflagen von Guinness eingehalten wurden. Zusätzlich müssen der Versuch, sowie der Zählvorgang überprüft werden.  Schlussendlich wird ein Protokoll ausgefüllt, welches alle Geschehnisse des Tages, sowie die Messergebnisse beschreibt.

Gerne unterstützen wir euch, beantworten Fragen und  helfen bei allen Vorbereitungen.

Wenn ihr jemanden kennt, oder sogar selbst bereit seid Zeuge unseres Rekordversuches zu werden, meldet euch unter info@megazirkel.de.

Wir freuen uns auf euch!

    Eventmanager"> Eventmanager

    Leave A Comment