Sport frei! Und herzlich willkommen auf dem Weg zum größten Zirkeltraining der Welt!

Am 9. Mai 2020 wird in Neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) das größte Zirkeltraining der Welt stattfinden und somit der bestehende Rekord von der Firma Woolworth (2013) gebrochen. Wir freuen uns, wenn du einer von 3.500 Teilnehmern bist, damit wir gemeinsam dieses Ziel erreichen.

Das bevorstehende Zirkeltraining besteht aus 10 Stationen mit verschiedenen Kraft-, Koordinations- und Ausdauerübungen. Zusammen schwitzen und Spaß haben ist die Devise. In den kommenden Einträgen erfährst du Details über den Aufbau und Ablauf des Weltrekordversuchs.

Wir- das #teamoutness werden dich regelmäßig mit lustigen Bildern und spannenden Texten auf dem Laufenden halten, denn Du bist jetzt ein Teil des Megazirkels und sollst nichts verpassen.

Möchtet ihr den Megazirkel nicht nur als Teilnehmer sondern auch als ehrenamtlicher Helfer unterstützen? Dann freuen wir uns über euer Interesse. Bitte schickt uns diesbezüglich eine Mail an eventmanager@megazirkel.de. VIELEN DANK.

    Eventmanager"> Eventmanager

    2 Comments

    1. Antje M. 24. Januar 2020 at 11:52 · Antworten

      Hallo!

      ich hab bisschen Interesse mit zu wirken.
      Was muss ich tun?

      • admin 25. Januar 2020 at 15:56 · Antworten

        Hallo Antje,

        sofern du als Teilnehmer bei unserem Event dabei sein möchtest, dann kannst du dich unter folgendem Link anmelden: https://www.megazirkel.de/events/megazirkel/

        Wenn du uns als Helfer unterstützen möchtest, dann sende uns einfach eine E-Mail an: Info@Megazirkel.de

        Wir freuen uns auf Dich!

        Dein Megazirkel-Team

    Leave A Comment